Marketing Trends 2017 - Native Advertising

12. Januar 2017, Philipp von Schmeling

Unter der Überschrift "Marketing Trends 2017" wollen wir in den nächsten Monaten regelmäßig von aktuellen Trends und Strömungen im digitalen Marketing berichten. Den Anfang machen wir diese Woche mit "Native Advertising".

Native Advertising wird laut einer Studie von Yahoo und Enders Analysis bis 2020 zur dominierenden...

Mehr lesen

Marketing Trends 2017 – Smarketing: Sales und Marketing verbinden sich

1. September 2016, Philipp von Schmeling

Einer der Top Marketing Trends 2017: Marketing und Sales wachsen immer weiter zusammen und arbeiten verzahnter, als dies noch vor wenigen Jahren üblich war.

Mehr lesen

Marketing Trends 2017 – spielend Kunden binden mit Gamification

23. August 2016, Philipp von Schmeling

Und weiter gehts mit den Marketing Trends 2017. Nach Native Advertising und Content Strategie ist Gamification an der Reihe und dieses Mal auch als Teil der Blogparade „Messenger & Co. – wie kommunizieren Unternehmen in Zukunft mit Kunden und Followern?“ von den Kollegen bei SocialHub. 

Mehr lesen

Marketing Trends 2017 - Content Strategie

18. August 2016, Philipp von Schmeling

 

Es gibt auch für 2017 viele Marketing Trends, denen man im Online Marketing folgen soll: Der Einsatz von LinkedIn, Xing, Facebook, Snapchat, Youtube, Blogging, Vlogging, Content Marketing, Inbound Marketing, Marketing-Automation, Customer-Life-Journey, A/B-Testing, … die Liste lässt sich fast beliebig lange fortführen.

Mehr lesen