Wir setzen Daten, Technologien und Analysen ein, um Marken dabei zu unterstützen, Ihr digitales Marketing adressierbarer, Ihre Kommunikation ansprechender und Ihre Erfahrungen persönlicher zu gestalten, sowie Ihre Kundenbeziehungen nachhaltig zu entwickeln.
Die Digitalisierung verändert das Marketing. Medienlandschaften werden immer komplexer.
Die steigende Anpassung an Kundenwünsche hat zu mehr Nischenmärkten geführt und die Möglichkeit eröffnet, Kunden in Echtzeit zu erreichen.
Gut 80% der Informationsbeschaffung für Kaufentscheidungen im B2B-Bereich finden heute Online statt. Als strategischer Partner erzielen wir skalierbare und ganzheitliche Erfolge und sichern das Erreichen von KPIs. Wir sanieren Kanäle und arbeiten an individuellen Lösungsmodulen für die Anforderungen unserer Kunden.
Zu jeder erfolgreichen Online-Marketingstrategie gehört eine zielgruppenorientierte Website, die indiein zu, optisch ansprechend und rechtskonform ist. Sicherzustellen, dass trotz potenzieller Fallgruben eine ganzheitliche Nutzererfahrung entlang der Customer Journey gewährleistet wird, kann eine echte Herausforderung sein.
divia begleitet Sie dabei, diese Herausforderung anzugehen und entwickelt für Sie Hubspot Website-Vorlagen, die speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Sie können Ihren Website-Relaunch oder die Entwicklung Ihrer Microsite kostengünstig, schnell und erfolgreich umsetzen.
Zu Beginn ist vielleicht noch nicht klar, für welche Lösung oder Produkt sich ihre Interessen werden. In dieser Phase wird sehr viel verglichen und beschlossen, ob Ihr Angebot das Interessanteste ist. Diese Überlegungen in den Verkaufsprozess zu integrieren, ist von entscheidender Bedeutung, da Sie mit Ihren Wettbewerbern, die zu Ihr Angebot passen, immer in Konkurrenz stehen und die Gefahr besteht, dass sich das Interesse Ihr verlagert e. divia unterstützt Sie bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Automatisierungsprozessen wie z.B. bei E-Mail-Marketing oder Content Kampagnen, um Ihren Interessenten wertvolle Informationen zu liefern. Die Gewährleistung eines erfolgreichen Abschluss steht dabei im Mittelpunkt und wird durch die Verknüpfung von Marketing und Vertrieb erreicht.
Mehr erfahrenFrüher gehörte die Suchmaschinenoptimierung zum Hauptaufgabe des Homepage-Webmasters - heute ist es in den Mittelpunkt des Online-Marketings.
Da sind unsere Kunden als auch die Kunden von B2B-Firmen die Bedeutung einer kontinuierlichen SEO verstanden, arbeiten diese langfristig mit uns zusammen. Wir nehmen die Customer Journey Ihrer Kunden unter der Lupe und überzeugende und informative Texte an der Kaufabsicht an. Somit sichern wir eine kontinuierliche Platzierung und damit schlussendlich die Kaufrate. Wir konzentrieren uns auf die Umsetzung von Strategie, Technologie, Inhalt, die Pflege Ihrer Keywords und die Sicherstellung der On- und Off-Page-Optimierung, sodass wir die höchste Relevanz und eine positive Entwicklung Ihrer Sichtbarkeit generieren.
Neben vielen anderen Faktoren ist eine erhöhte Online-Präsenz des Schlüssels zum digitalen Marketing. Zu einer erfolgreichen SEA Kampagne gehört eine effektive Kombination aus Zielsetzung, Kontext und der Zielgruppe. Bei divia bieten wir die richtigen Nutzer die richtigen Absichten zur richtigen Zeit an und sind damit in der Lage seine Customer Journey zu steuern. Wir entwickeln Zielgruppen und arbeiten an Strategien, die Absichten basiert und das für alle relevanten Suchmaschinen, wie Google, Bing und Yandex.
Mehr erfahrenInbound-Marketing ist die Bereitstellung relevanter Inhalte, die nicht nur Suchmaschinen überzeugen, sondern auch die Bedürfnisse des Kunden erfüllen. Vom ersten Interesse zur Kaufentscheidung bis zum Service wird dem Kunden der richtige Inhalt in der richtigen Form zur richtigen Zeit angeboten. Mit der Inbound-Methode wird das Marketing gezielt und ressourcenschonend eingesetzt und liefert ein messbares Return-On-Marketing-Investment (ROMI). Wir helfen Ihnen bei der Anpassung und Verbesserung Ihrer Inhalte und des Inbound-Prozesses. Wir verfolgen die Buyer Journey als auch den Multi-Channel-Ansatz zur Reichweite Ihrer Reichweite, und das automatisierte Generieren qualifizierter Leads.
Mehr erfahrenNur wer das Cross-Channel-Marketing regelmäßig adaptiert und verbessert, kann auf zukünftigen Märkten überleben. Marketing Management, Inbound Marketing, Content Marketing, Lead Generation & Corporate Publishing sowie Social Media zählen zu den Kernthemen des digitalen Marketings. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung einer Strategie, der Implementierung neuer Methoden und begleiten Sie und Ihre Mitarbeiter bei der Optimierung Ihrer digitalen Marketingprozesse.
Mehr erfahrenUnabhängige Portale, die für die Lead-Generierung und -Konvertierung durch umfangreiche Optimierung konzipiert sind, gehören zu den wichtigsten Instrumenten des Online Marekting.
Leistungsstarke Tools machen dies möglich. Sie bilden die Grundlage für die Automatisierung von Marketingprozessen, die durch integrierte Pflege-Automatisierungsprotokolle und ein durchgängiges Qualifizierungskonzept Leads zu verkaufsfertigen Leads entwickelt - ohne zusätzlichen Aufwand für Ihren Vertrieb.
Wir kümmern uns um vier kritische Punkte: das Verständnis Ihrer Kunden, die Kenntnis um den Wettbewerb, die Bewertung der digitalen Sorgfaltspflicht und eine umfassende Strategie zum Wachstum Ihres gesamten Unternehmens. Wir glauben an die Optimierung und Schaffung einer Startrampe, die mit einem ROI unterstützt wird und streben kontinuierlich danach, durch Personalisierung die nächste Stufe zu erreichen und in jeder Phase Ihre Customer Journey besser zu konvertieren. Wir streben einen Wandel an und begrüßen Ihre Errungenschaften, denn Sie sind auch unsere Errungenschaften.
Wir sind ein Full-Service-Marketing Beratungsunternehmen, das die Ziele seiner Kunden durch den strategischen Einsatz von Technologie und durch kundenorientierte Prozesse erreicht. Wir legen unseren Fokus auf digitale Transformation, Verkaufsförderung, Marketing-Automatisierung und -Planung sowie Buyer Personas und -Journeys.
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