Digitales Marketing

Wir setzen Daten, Technologien und Analysen ein, um Marken dabei zu unterstützen, Ihr digitales Marketing adressierbarer, Ihre Kommunikation ansprechender und Ihre Erfahrungen persönlicher zu gestalten, sowie Ihre Kundenbeziehungen nachhaltig zu entwickeln. 

Digitales Marketing

Die Digitalisierung verändert das Marketing. Medienlandschaften werden immer komplexer.
Die steigende Anpassung an Kundenwünsche  hat zu mehr Nischenmärkten geführt und die Möglichkeit eröffnet, Kunden in Echtzeit zu erreichen.
Gut 80% der Informationsbeschaffung für Kaufentscheidungen im B2B-Bereich finden heute Online statt. Als strategischer Partner erzielen wir skalierbare und ganzheitliche Erfolge und sichern das Erreichen von KPIs. Wir bündeln Kanäle und arbeiten an individuellen Lösungsmodulen für unserer Kunden.

HubSpot Vorlagen

Zu jeder erfolgreichen Online-Marketingstrategie gehört eine zielgruppenorientierte Website, die intuitiv zu bedienen, optisch ansprechend und rechtskonform ist. Sicherzustellen, dass trotzdem eine ganzheitliche Nutzererfahrung entlang der Customer Journey gewährleistet wird, kann eine echte Herausforderung sein.
divia begleitet Sie dabei, diese Herausforderung anzugehen und entwickelt für Sie Hubspot Website-Vorlagen, die speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Sie können Ihren Website-Relaunch oder die Entwicklung Ihrer Microsite kostengünstig, schnell und erfolgreich umsetzen.

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Lead Management

Zu Beginn ist vielleicht noch nicht klar, für welche Lösung oder welches Produkt sich Ihre Interessenten entscheiden werden. In dieser Phase wird sehr viel verglichen und abgewogen, ob Ihr Angebot das Interessanteste ist. 
divia unterstützt Sie bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Automatisierungsprozessen wie z.B. bei E-Mail-Marketing oder Content Kampagnen, um Ihren Interessenten zum richtigen Zeitpunkt wertvolle Informationen zu liefern. Die Verknüpfung von Marketing und Vertrieb ist dabei entscheidend für die Steigerung erfolgreicher Abschlüsse. 

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Webinare

Webinare dienen als informativ und interaktive Quellen und sind eines der interessantesten und fesselndsten Instrumente des digitalen Marketings. divia´s langjährige Erfahrungen in der Organisation von branchenspezifischen Webinaren, sowie bei der Erstellung von Präsentationen und Storylines, helfen Ihnen dabei, Ihre Botschaften optimal zu platzieren. Bei der Planung, Durchführung und Integration von Webinaren in der Gesamtstrategie gibt es einiges zu beachten. Dabei unterstützen wir Sie sehr gerne, von der Planung über die Bewerbung, bis zur Durchführung und Auswertung. Nutzen Sie Webinare, um Ihren Kunden nützliche Inhalte anzubieten und gleichzeitig wertvolle Einblicke in deren Fragestellungen zu bekommen.
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Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Früher gehörte die Suchmaschinenoptimierung zur Hauptaufgabe des Homepage-Webmasters - heute ist sie in den Fokus des Online-Marketings gerückt.
Viele Kunden, auch von B2B-Unternehmen, haben die Bedeutung einer kontinuierlichen SEO verstanden und arbeiten langfristig mit divia zusammen um dies zu gewährleisten. Wir nehmen die Customer Journey Ihrer Kunden unter die Lupe und führen sie mit überzeugenden und informativen Texten näher an die Kaufabsicht heran. Damit erhöhen wir schlussendlich die Sichtbarkeit im Netz und die Kaufrate.
Wir konzentrieren uns auf die Umsetzung von Strategie, Technologie, Inhalt, der Pflege Ihrer Keywords und die Sicherstellung der On- und Off-Page-Optimierung, sodass wir eine positive Entwicklung Ihrer Sichtbarkeit und Relevanz generieren.

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Suchmaschinenmarketing (SEA)

Online gefunden zu werden ist neben vielen anderen Faktoren entscheidend für den Erfolg im digitalen Marketing. Zu einer erfolgreichen SEA Kampagne gehört eine effektive Kombination aus Zielsetzung, Kontext und der Zielgruppe. Bei divia bieten wir den richtigen Nutzern die richtigen Inhalte zur richtigen Zeit an und sind damit in der Lage seine Customer Journey zu beeinflussen. Wir definieren Zielgruppen und arbeiten mit absichtsbasierten Strategien, und das für alle relevanten Suchmaschinen wie Google, Bing und Yandex.

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Inbound Marketing

Inbound-Marketing ist die Bereitstellung relevanter Inhalte, die nicht nur Suchmaschinen überzeugen, sondern auch die Bedürfnisse des Kunden erfüllen. Vom ersten Interesse bis zur Kaufentscheidung wird dem Kunden der richtige Inhalt in der richtigen Form zur richtigen Zeit angeboten. Mit der Inbound-Methode wird das Marketing gezielt und ressourcenschonend eingesetzt und liefert ein messbares Return-On-Marketing-Investment (ROMI). Wir helfen Ihnen bei der Anpassung und Verbesserung Ihrer Inhalte und des Inbound-Prozesses. Wir beobachten die Buyer Journey und nutzen mehrere Kanäle um Ihre Reichweite zu erhöhen. Außerdem werden qualifizierte Leads generiert, die direkt an Ihren Vertrieb weitergeben werden können.

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Cross-Channel Marketing

Nur wer das Cross-Channel-Marketing regelmäßig adaptiert und verbessert, kann auf zukünftigen Märkten überleben. Marketing Management, Inbound Marketing, Content Marketing, Lead Generation & Corporate Publishing sowie Social Media zählen zu den Kernthemen des digitalen Marketings. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung einer Strategie, der Implementierung neuer Methoden und begleiten Sie und Ihre Mitarbeiter bei der Optimierung Ihrer digitalen Marketingprozesse.

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Marketing Automation

Unabhängige Portale, die für die Lead-Generierung und -Konvertierung durch umfangreiche Optimierung konzipiert sind, gehören zu den wichtigsten Instrumenten des Online Marekting.
Leistungsstarke Tools machen dies möglich. Sie bilden die Grundlage für die Automatisierung von Marketingprozessen, die durch integrierte Pflege-Automatisierungsprotokolle und ein durchgängiges Qualifizierungskonzept Leads zu verkaufsfertigen Leads entwickelt - ohne zusätzlichen Aufwand für Ihren Vertrieb.

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Unser Prozess

Wir kümmern uns um vier kritische Punkte: das Verständnis Ihrer Kunden, die Kenntnis um den Wettbewerb, die Bewertung der digitalen Sorgfaltspflicht und eine umfassende Strategie zum Wachstum Ihres gesamten Unternehmens. Wir glauben an die Optimierung und Schaffung einer Startrampe, die mit einem ROI unterstützt wird und streben kontinuierlich danach, durch Personalisierung die nächste Stufe zu erreichen und in jeder Phase Ihre Customer Journey besser zu konvertieren. Wir streben einen Wandel an und begrüßen Ihre Errungenschaften, denn sie sind auch unsere Errungenschaften.

Wir optimieren konsequent digitale und Inbound-Marketing-Prozesse um Ihnen zu helfen mehr Leads zu generieren, Ihre Suchergebnisse zu verbessern und relevante und ansprechende Inhalte zu generieren.

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