Publikationen

Hier finden Sie eine Übersicht zu unseren Veröffentlichungen rund um die Themen digitales Marketing, Marketing-Automatisierung, Lead Generierung und vielem mehr. Laden Sie sich unsere Publikationen gerne kostenfrei herunter.

MIT DIESEN MASSNAHMEN GENERIEREN

Wir zeigen Ihnen welche Maßnahmen Sie ergreifen können, um qualitativ hochwertige Leads zu generieren. 

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MAMMUT-AUFGABE MARKETING AUTOMATION

Sie möchten automatisiert Ihre Leads qualifizieren und wissen nicht wie Sie anfangen sollen? Werfen Sie ein Blick in unsere Roadmap zur Einführung von Marketing Automation.

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PLANEN SIE IHREN CONTENT - JETZT!

Content Marketing ist ein wesentlicher Bestandteil des digitalen Marketings. Verlieren Sie mit unserer Planungsvorlage nicht den Überblick.

 

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HIER GEHT'S ZUR WEBINAR-CHECKLISTE

Mit Webinaren generieren Sie hochwertige Leads. Prüfen Sie, ob Sie bei der Organisation von Webinaren an alles Gedacht haben. 

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DAS 1X1 DES INBOUND MARKETINGS

Es passiert schnell das man im Dschungel der hippen Inbound Marketing Begriffe den Überblick verliert. Wir haben die wichtigsten für Sie hier einmal zusammen gefasst. 

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WIE SIE "BUYER PERSONAS" FÜR IHR UNTERNEHMEN ERSTELLEN

Um Ihr Marketing an Ihre Zielgruppe auszurichten ist es hilfreich Buyer Personas zu erstellen. Nutzen Sie unsere Vorlage um einen klaren Blick auf die Bedürfnisse Ihrer Buyer Personas zu bekommen.

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MACHEN SIE DEN ERSTEN SCHRITT IN DER

Sie möchten Ihre potenziellen Kunden Online ansprechen und damit Leads generieren? Schauen Sie sich unsere 30 Tipps an und stellen nach und nach die Kaltakquise ein. 

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OPTIMIEREN SIE DURCH INTELLIGENTES B2B LEAD Wie fühlen Sie sich, wenn Sie merken, dass Ihre Konkurrenz, besser, intelligenter und effizienter arbeitet? - Lesen Sie hier wie Sie Ihrer Konkurrenz den Kampf ansagen können.  Read More
25 WERTVOLLE WEBSITE MUST-HAVES FÜR MEHR TRAFFIC

Die Website sollte mehr als nur eine digitale Visitenkarte sein. Was Sie beachten müssen um neue Besucher, Kunden und somit Umsatz über Ihre Website zu generieren, zeigen wir Ihnen.

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WAS IST INBOUND MARKETING? PHILOSOPHIE

Inbound Marketing zählt zu einem modernen und ganzheitlichen Ansatz, Online Leads zu generieren und Kunden zu begeistern. Was dabei zu beachten ist, lesen Sie hier:

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GRATIS CHECKLISTE: WIE MAN EINE INBOUND MARKETING

Die Inbound-Methodik haben Sie bereits erfolgreich in Ihr Unternehmen eingeführt und wollen nun überprüfen, ob Sie an alles Gedacht haben? Nutzen Sie dazu unsere Checkliste

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DIE 10 BESTEN SEO TIPPS.

Um von seiner Zielgruppe gefunden zu werden, sollten Sie in den Suchmaschinen hoch ranken. Lesen Sie in unseren SEO Tipps nach, ob Sie das potenzial ideal genutzt haben, um auf Seite 1 von Google & Co zu sein.  

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MEHR ERFOLG DURCH KUNDENREFERENZEN

Kundenreferenzen sind die Mund-zu-Mund-Propaganda von heute. Welche Vorteile Ihr Vertrieb noch von Referenzmarketing hat, erfahren Sie in unserem White Paper. 

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KUNDENREFERENZEN TEMPLATE Die Erstellung von Kundenreferenzen ist im Handumdrehen gemacht. Nutzen Sie dazu einfach unsere Vorlage und unterstützen damit Ihren Vertrieb bei der Lead Generierung.  Read More
VORLAGE ZUR CONTENT-PLANUNG

Content ist King! Aber nur dann, wenn er sich auch an die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe orientiert. Mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung wird Ihnen dies sicher leicht fallen.

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DIE CHECKLISTE FÜR IHREN ELEVATOR PITCH

Einen Elevator Pitch hat jeder gute Vertriebler in der Schublade liegen. Prüfen Sie ob Ihrer alle wesentlichen Bestandteile enthält.

 

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ACCOUNT-BASED-MARKETING CHECKLISTE

Account-Based-Marketing ist zielgerichtet seine Zielkunden anzusprechen. Was Sie dabei beachten sollten, finden Sie hier:

 

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Wir sind analytisch, diagnostisch, beratend und methodisch in unserer Marketingplanung tätig und liefern jedem Kunden eine individuelle Strategie, die auf seine Ziele abgestimmt und auf dessen Umsatz und Wachstum ausgerichtet ist

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