Lead Management

In Lead-Management-Systemen werden strategische Methoden eingesetzt, um neue Leads zu generieren und sicherzustellen, dass möglichst viele von diesen die letzte Konvertierungsstufe erreichen.

Sie haben aus potenziellen Kunden Leads generiert – und jetzt? Zu Beginn ist es vielleicht noch nicht klar, für welche Richtung sich Ihre Interessenten entscheiden, denn erst nach dem Vergleich mit der Konkurrenz beschließen diese, ob Ihr Angebot das passende ist. Dieses Angebot muss den genauen Anforderungen des Kunden entsprechen, nur dann kann es dabei helfen, die nächste Nurturing-Maßnahme oder Kampagne zu definieren. divia unterstützt Sie bei der Entwicklung und Umsetzung von Online-Marketing-Automatisierungsprozessen wie E-Mail-Marketing und Retargeting, sowie bei der Planung von Online- und Offline Aktivitäten.

Lead-Management bezeichnet den Prozess, Leads zu generieren, ihre Interaktionen zu tracken und sie für die Übergabe an das Vertriebsteam zu qualifizieren. Je näher Ihre Kunden der Kaufentscheidung kommen, desto persönlicher und individueller sollten Ihre Kontaktpunkte werden. Für die Erreichung dessen, sind ihre Marketing- und Vertriebsmitarbeiter zuständig. Um dieses Ziel zu erfüllen, werden relevante Informationen, Bewertungskriterien, verschiedene Deal-Stufen und Echtzeit Meldungen über Website-Besuche Ihrer Zielkunden benötigt. Außerdem müssen Leads manuell requalifiziert und Ihre Vertriebsabteilung automatisch über neue Leads und Interessenten benachrichtigt werden. Wir unterstützen Sie gerne bei der Implementierung Ihrer Lead-Management-Prozesse.

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Schritte zum erfolgreichen Lead Management

Wir erfassen und konvertieren die maximale Anzahl an qualitativen Leads in Ihrem Vertriebs- und Marketing-Trichter und helfen Ihnen somit bei der Ausweitung Ihres Unternehmens.

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Rufen Sie uns an

Wir möchten Ihr Unternehmen und Ihre Ziele verstehen, bevor wir Sie zu einer Investition auffordern. Wir gehen dezidiert auf Ihre bestehenden Marketingaktivitäten ein, wie Lead-Generierung, Marketing-Automation, Content-Marketing und viele weitere, die auf Ihren Zielen, Erwartungen, Wettbewerben und Trends basieren.

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Interne Diskussion

Auf Grundlage der Informationen, die während der gemeinsamen Rücksprache gesammelt wurden, erstellen wir eine Dokumentation, die Ihren Implementierungsplan umfasst. Wir erörtern mit unserem Team aus digitalen Marketingfachleuten und Strategen, wie Sie das Wachstum und die Einnahme Ihrer Marke durch Marketingplanung und taktische Umsetzung beschleunigen können.

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Angebot

Um Ihre Zielgruppe zu identifizieren und sie während der gesamten Buyers Journey einzubinden, sind spezifische Lösungen erforderlich. Sobald wir mit der Arbeit "hinter den Kulissen" fertig sind und Projektimplementierungsprozesse und Marketingstrategien erstellt haben, unterbreiten wir Ihnen ein Angebot, das passend auf Sie zugeschnitten ist.

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Projekt Kick-Off
Sobald der Implementierungsplan abgestimmt ist, beginnen wir mit der Umsetzung. Die Ziele, die Sie definieren, helfen uns dabei, uns aufeinander abzustimmen und als ein gemeinsames Team zu arbeiten. Unser Ziel ist es, Sie bei Ihrer digitalen Transformation voran zu bringen und Lösungen zu schaffen, sodass Sie genau die Ergebnisse erhalten, die Ihr Unternehmenswachstum fördern.
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