Warum Sie als Vertriebler HubSpot lieben werden - 5 geniale Funktionen, die Ihnen das Leben leichter machen

26. März 2020, Theresa Schulten

Bereits in vielen Blogposts haben wir die Vorteile von Marketing Automation erläutert - v.a. für das Marketing. Jetzt ist es Zeit, den Fokus auf die Vorteile von HubSpot im Vertrieb zu legen. Im Folgenden zeigen wir Ihnen unsere Top-5-Funktionen in HubSpot, die wir selbst täglich nutzen und nicht mehr missen möchte. 

Mehr lesen

It's getting hot: Lead-Generierung, die zu Käufen führt.

9. Januar 2020, Navin Mani

Fragen Sie Führungskräfte und Verkäufer, was sie am dringendsten brauchen, um mehr zu verkaufen und Sie bekommen wahrscheinlich diese eine Antwort: Mehr Leads!

Mehr lesen

Leadgenerierung im B2B: 6 Tipps für starke Calls-to-Action (CTAs)

6. Februar 2019, Philipp von Schmeling

“Der Call-to-Action (deutsch: Handlungsaufforderung) ist die Aufforderung an den Besucher einer Website, zu handeln. Die Handlungsaufforderung kann dabei sowohl in Textform oder als Bild sowie als Kombination aus beiden Medien genutzt werden.” (OnPageWiki)

Mehr lesen

Umsatz steigern mit Lead Management: Diese 4 Dinge gehören dazu.

26. November 2018, Philipp von Schmeling

Möchten Sie Ihren Umsatz steigern? Dann ist es vielleicht an der Zeit, sich etwas ausführlicher mit dem Thema „Lead Management“ zu beschäftigen. Oft werden nämlich die falschen Kunden zum falschen Zeitpunkt, zu oft, zu wenig oder mit den falschen Inhalten angesprochen. Um hier brachliegende Potenziale zu nutzen, empfiehlt...

Mehr lesen

In 4 Schritten zu mehr Leads mit Inbound Marketing

4. Oktober 2016, Philipp von Schmeling

 Ihr Online Marketing funktioniert nur, wenn Sie es richtig machen. Dann allerdings generieren Sie qualifizierte Leads mit Ihrer Website und verbessern außerdem die Kundenbindung. Die Umsetzung der folgenden vier Schritte sollten Sie regelmäßig nachvollziehen, damit Ihr Online Marketing optimal performt. 

Mehr lesen

Die vier Phasen des Inbound Marketing Prozess

11. Mai 2015, divia Gmbh

Der Inbound Marketing Prozess geht über die reine Online Leadgenerierung hinaus. Die Inbound-Philosophie unterteilt dabei Menschen in fünf Gruppen, bzw. benennt fünf Stufen, auf denen diese sich in der Buyer’s Journey befinden. Dazwischen, in den vier Phasen des Inbound Marketing, begegnen die Menschen dem Unternehmen als...

Mehr lesen