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Umsatz steigern mit Lead Management: Diese 4 Dinge gehören dazu.

26. November 2018, Philipp von Schmeling

Möchten Sie Ihren Umsatz steigern? Dann ist es vielleicht an der Zeit, sich etwas ausführlicher mit dem Thema „Lead Management“ zu beschäftigen. Oft werden nämlich die falschen Kunden zum falschen Zeitpunkt, zu oft, zu wenig oder mit den falschen Inhalten angesprochen. Um hier brachliegende Potenziale zu nutzen, empfiehlt...

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Buyer Personas vs. Zielgruppe

22. November 2018, Philipp von Schmeling

Das moderne Marketing-Vokabular ist oft mehr dazu angetan, Fragezeichen hervorzurufen, als Antworten zu liefern – könnte man meinen: Content Marketing, Storytelling, Marketing-ROI, Inbound – und nicht zuletzt: Buyer Personas. Ist letzteres nicht nur eine englische Variante von Zielgruppen? Das ist zwar nicht ganz falsch,...

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Programmatic Buying – Das neue Zugpferd im Online Marketing

12. November 2015, Raphael Rodius

Programmatic Buying oder auch Programmatic Advertising scheint auch in Deutschland ein Thema zu werden. Kein Wunder – lautet die deutsche Übersetzung doch "El Dorado des Marketing". Was steckt dahinter? Und welche Rollen spielen Buyer Personas dabei?

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Die Zielgruppenadaption im Produktmarketing

27. August 2015, divia Gmbh

 Neue Zielgruppen benötigen eine eigene Ansprache

Informationen über Markt, Käufer und Kaufverhalten stellen wichtige Grundlagen für die Entwicklung einer erfolgreichen Marketingstrategie im B2B-Umfeld dar. Im Unterschied zum B2C-Segment, also Business to Consumer, sind im Entscheidungs- und B2B-Kaufprozess zumeist...

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