Lead Management: Umsatz steigern mit Prospect Tracking Software.

18. Mai 2017, Philipp von Schmeling

Möchten Sie Ihren Umsatz steigern, dann ist es wichtig, potentielle Kunden früh zu erkennen und in zufriedene Kunden zu verwandeln. Für die Erkennung der Kunden, bei denen Ihre Chancen hierfür besonders gut stehen, gibt es eine Reihe Prospect Tracking Tools, die alle mehr oder weniger nach dem gleichen Prinzip arbeiten....

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Warum ein Website Relaunch sich für Sie lohnen wird

31. März 2017, Juliane Schoeren

Die divia GmbH ist eine auf die Vermarktung von Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT) spezialisierte Unternehmensberatung mit Niederlassungen in Stuttgart und Berlin. Das interdisziplinäre Team verfügt über langjährige Erfahrung mit der kontinuierlichen Analyse aktueller technologischer und...

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SEA: Mehr als der kleine Bruder von SEO

20. Dezember 2016, Philipp von Schmeling

Das Search Engine Advertising (SEA) und die On- und Off-Page-Suchmaschinenoptimierung (SEO) sind zwei klassische Teilbereiche des Online Marketings. SEA bedeutet, Werbung (Text- oder Bildanzeigen) bei Suchmaschinenprovidern wie Google oder Bing zu buchen. Diese erscheint dann in der Regel auf der ersten Seite über...

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In 4 Schritten zu mehr Leads mit Inbound Marketing

4. Oktober 2016, Philipp von Schmeling

 Ihr Online Marketing funktioniert nur, wenn Sie es richtig machen. Dann allerdings generieren Sie qualifizierte Leads mit Ihrer Website und verbessern außerdem die Kundenbindung. Die Umsetzung der folgenden vier Schritte sollten Sie regelmäßig nachvollziehen, damit Ihr Online Marketing optimal performt. 

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5 Dinge, die Sie bei Ihrer Twitter-Kampagne beachten sollten

29. September 2016, Philipp von Schmeling

Twitter-Kampagnen werden im B2B-Social Media Marketing in Deutschland noch recht selten eingesetzt. Während Twitter in den USA auf Platz zwei der meisten Nutzer hinter LinkedIn rangiert, konzentrieren sich die meisten Firmen in Deutschland auf Facebook (Platz 1), Youtube (Platz 2) und Xing (Platz 3). Während Facebook...

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4 Voraussetzungen für die Implementierung von Inbound Marketing

2. August 2016, Philipp von Schmeling

Sie haben sich also über Inbound Marketing informiert und möchten diese Methode zur Kundengewinnung einsetzen? Herzlichen Glückwunsch, wir halten das für eine ausgesprochen gute Idee. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie Sie das umsetzen können? Der Reihenfolge nach benötigen Sie 1.) die richtige Strategie, 2.) den...

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Optimierung Ihrer Social Media Kanäle in 4 einfachen Schritten

2. Juni 2016, Philipp von Schmeling

Schon mal gut, dass Sie Social Media Kanäle nutzen. Und wie bei allen Dingen, die man tut: Es lässt sich immer etwas verbessern. Wir haben vier Tipps für Sie, wie Sie durch Optimierung noch mehr aus Ihren Social Media Kanälen rausholen.

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Hacking Inbound Marketing: Wie Sie ihre Headlines optimieren.

27. April 2016, Philipp von Schmeling

 Wie Sie bessere Headlines finden und mehr Leads bekommen

Tests mit unterschiedlichen Überschriften haben gezeigt, dass bessere Titel mehr Leads generieren. Sie bestätigen damit das, womit einer der Altväter der Werbebranche häufig zitiert wird:

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B2B Landingpages - 5 Regeln für mehr Leads über Landingpage-Formulare

30. März 2016, divia Gmbh

Landingpage-Formulare sind ein wichtiger Faktor zum Erfolg im Inbound Marketing. Ohne sie gibt es keine Möglichkeit einen Besucher zu einem Lead zu "konvertieren". Mit dem Formular fragen Sie gezielt Kontaktinformationen ab, die für Ihr Unternehmen interessant sind. Neben Name, Nachname und E-Mail-Adresse können...

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5 Schlüssel zur erfolgreichen Leadgenerierung

22. März 2016, Maren Kopp

Die Generierung von Leads online hat die Macht, Ihr Marketing zu wandeln! Leads in hoher Qualität zu generieren ist eine fundamentale Aufgabe des Marketings zur Neukundengewinnung. Um eigene Interessenten-Datenbanken in signifikanter Größe aufzubauen, nutzen immer mehr Unternehmen den Weg der Online-Leadgenerierung. Die...

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