Warum Sie als Vertriebler HubSpot lieben werden - 5 geniale Funktionen, die Ihnen das Leben leichter machen

26. März 2020, Theresa Schulten

Bereits in vielen Blogposts haben wir die Vorteile von Marketing Automation erläutert - v.a. für das Marketing. Jetzt ist es Zeit, den Fokus auf die Vorteile von HubSpot im Vertrieb zu legen. Im Folgenden zeigen wir Ihnen unsere Top-5-Funktionen in HubSpot, die wir selbst täglich nutzen und nicht mehr missen möchte. 

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Bitte gut füttern: Warum Sie mit Lead Nurturing mehr Kunden gewinnen

27. Juli 2018, Philipp von Schmeling

Mit Lead Nurturing in der Form, die wir Ihnen hier vorstellen, können Sie mehr Kunden gewinnen als mit klassischem E-Mail-Marketing. Warum ist das so? Zusammengefasst: Weil Lead-Nurturing dabei hilft, den richtigen Kunden zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit den richtigen Inhalten anzusprechen. Lead Nurturing im...

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Die vier Phasen des Inbound Marketing Prozess

11. Mai 2015, divia Gmbh

Der Inbound Marketing Prozess geht über die reine Online Leadgenerierung hinaus. Die Inbound-Philosophie unterteilt dabei Menschen in fünf Gruppen, bzw. benennt fünf Stufen, auf denen diese sich in der Buyer’s Journey befinden. Dazwischen, in den vier Phasen des Inbound Marketing, begegnen die Menschen dem Unternehmen als...

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