5 Anzeichen, dass Sie eine Inbound-Agentur benötigen

17. April 2020, Philipp von Schmeling

Herzlichen Glückwunsch! Ihr Team hat das enorme Potenzial, das der Inbound-Marketing-Ansatz für industrielle Unternehmen bedeutet, festgestellt. Ihnen wurde vielleicht bereits grünes Licht gegeben, um die gesamte Marketingstrategie des Betriebs dahingehend auszubauen. 

Mehr lesen

E-Mail-Marketing und Marketing Automation: Direktansprache für Leads

9. April 2020, Philipp von Schmeling

E-Mail-Marketing gehört zu den ältesten Tools im Repertoire eines jeden Marketers, ist aber keineswegs veraltet: E-Mail-Marketing zählt zu den erfolgreichsten Instrumenten des digitalen Marketings. Der "2019 E-Mail Marketing Industry Consensus", eine Studie die Trends im E-Mail-Marketing analysiert, zeigt wie populär und...

Mehr lesen

Warum Sie als Vertriebler HubSpot lieben werden - 5 geniale Funktionen, die Ihnen das Leben leichter machen

26. März 2020, Theresa Schulten

Bereits in vielen Blogposts haben wir die Vorteile von Marketing Automation erläutert - v.a. für das Marketing. Jetzt ist es Zeit, den Fokus auf die Vorteile von HubSpot im Vertrieb zu legen. Im Folgenden zeigen wir Ihnen unsere Top-5-Funktionen in HubSpot, die wir selbst täglich nutzen und nicht mehr missen möchte. 

Mehr lesen

Boosten Sie Ihre Leadgenerierung mit Marketing Automation

13. März 2020, Raphael Rodius

Hunderttausende von Usern, Bots und Kontakten klicken sich täglich durch die Weiten des Internets: Diese Herde an potenziellen Leads will geführt werden. Für das händische Filtern dieser Informationsflut bleibt einfach keine Zeit – digitales Marketing muss automatisiert werden. Dieser gewaltige Arbeitsaufwand kann in...

Mehr lesen