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3 Tipps für die Zuordnung von Content im Inbound Marketing Prozess

3. Dezember 2018, Philipp von Schmeling

Als Inbound Marketeer möchten Sie der richtigen Person den richtigen Content zum richtigen Zeitpunkt mit den richtigen Worten zur Verfügung stellen. In früheren Blogbeiträgen haben Sie sich bereits mit den Buyer Personas und der Buyer‘s Journey beschäftigt. Sie wissen also bereits, wie wichtig es ist, genau über die...

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Umsatz steigern mit Lead Management: Diese 4 Dinge gehören dazu.

26. November 2018, Philipp von Schmeling

Möchten Sie Ihren Umsatz steigern? Dann ist es vielleicht an der Zeit, sich etwas ausführlicher mit dem Thema „Lead Management“ zu beschäftigen. Oft werden nämlich die falschen Kunden zum falschen Zeitpunkt, zu oft, zu wenig oder mit den falschen Inhalten angesprochen. Um hier brachliegende Potenziale zu nutzen, empfiehlt...

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Gestern, Heute, Morgen: Content Marketing

23. August 2018, Juliane Schoeren

In unserer Serie: "Gestern, Heute, Morgen" betrachten wir verschiedene Bereiche des Online Marketings. Wie sie sich entwickelt haben, wie diese aktuell verwendet werden und was langfristig aus ihnen werden kann.

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Inbound Marketing - Begriffsklärung: Effektiv und effizient.

6. Juli 2018, Philipp von Schmeling

Content Marketing und, als seine Evolutionsstufe, Inbound Marketing sind mit das effizienteste, was Online Marketing 2018 zu bieten hat. Egal ob ein Unternehmen als Global Player oder Hidden Champion bezeichnet werden kann, oder erst in der Gründungsphase steckt -, der Erfolg des Unternehmens hängt langfristig auch davon...

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8 Tipps für einen erfolgreichen Unternehmensblog

24. April 2018, Philipp von Schmeling

Mittlerweile gehört der Unternehmensblog zu den Standard-Instrumenten des Online-Marketings. Allerdings macht es einen Unterschied, ob Sie einen Blog haben oder ob Sie einen Blog nutzen. Wenn Ihrer Blog gut läuft und Ihr Suchmaschinenranking gut aussieht, brauchen Sie hier nicht weiterzulesen. Für alle anderen haben wir...

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Kundenreferenzen im IT-Marketing – Tipps für mehr Kundenempfehlungen

19. April 2018, Philipp von Schmeling

Referenzmarketing ist eine der ältesten und eine der erfolgreichsten Vermarktungsstrategien. Und dennoch zögern viele Unternehmen, es gezielt für den eigenen Erfolg einzusetzen. Dabei gibt es nicht nur gute Gründe für sie, sich empfehlen zu lassen, - auch derjenige, der sie empfiehlt, profitiert in vielfältiger Weise von...

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Inbound Marketing: Erfolgsfaktor für Start-Ups.

11. April 2018, Philipp von Schmeling

Mut und Begeisterung sind zwei Eigenschaften, die alle Startups mitbringen müssen, die sich am Markt behaupten wollen: Den Mut, sich eben diesem Markt zu stellen und die Begeisterung für das entwickelte Produkt oder die angebotene Dienstleistung. Diese beiden Eigenschaften machen sie sympathisch und überzeugend. Doch von...

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Was ist Inbound Marketing?

2. Januar 2018, Juliane Schoeren

Klassische Werbung hat ausgedient. An ihre Stelle tritt das Inbound Marketing, das auf clevere Weise Interessenten zu Kunden machen soll. Keine herkömmlichen Anzeigen mehr, keine Werbebanner, keine Kaltakquise. Nicht das Unternehmen macht auf sich aufmerksam, der Kunde findet das Unternehmen – weil es etwas anbietet, das...

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Kundenreferenzen im Online Marketing

18. November 2016, Philipp von Schmeling

Was sind Kundenreferenzen?

Kundenreferenzen im Online Marketing sind dokumentierte Empfehlungen von bestehenden Kunden. Die Referenz unterscheidet sich dabei naturgemäß von Kunde zu Kunde und von Auftrag zu Auftrag und hat immer eine subjektive und bewertende Komponente. Aufhänger ist üblicherweise ein erfolgreich...

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5 Gründe, warum Content Marketing so wichtig für IT-Unternehmen ist.

22. September 2016, Philipp von Schmeling

Durch die rasante Entwicklung der Digitalisierung entstehen laufend neue Unternehmen im IT-Sektor. Und wiewohl man vermuten würde, dass diese Unternehmen von Hause aus auch federführend im digitalen Marketing sind, stellen wir immer wieder fest, dass sie genau hier Aufholbedarf haben. Das geht hier nicht nur darum, eine...

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