Vorteile von Webinaren im Überblick

7. April 2020, Juliane Rink

Webinare sind ein Ass im Ärmel erfolgreicher Marketer, denn die Implementierung von Webinaren in den Marketing-Mix hilft maßgeblich dabei, die Ziele des Content-Marketings zu erreichen. Kundenbindung, Neukundengewinnung und die Steigerung der Unternehmensbekanntheit werden von der Content-Marketing-Trendstudie 2019 als...

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Von No-Office zu Home-Office – Tipps & Tools für das digitale Arbeiten

2. April 2020, Juliane Rink

Digitalisierung ist eben doch möglich: Ein Großteil der Marketer arbeitet aktuell im Home-Office. Während einige Unternehmen die Umstellung weitestgehend problemlos gemeistert haben, sind andere überfordert. Dieser Artikel bietet Ihnen Tipps und Tricks zu den nützlichsten Tools im Home-Office und zeigt Ihnen, wie Sie auch...

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Möglichkeiten zur interaktiven Gestaltung von Webinaren

31. März 2020, Juliane Rink

Webinare bieten dem Veranstalter viele lukrative Chancen: Contentaufbereitung, Leadgenerierung und Qualifizierung oder das Positionieren als Experte der Digitalisierung sind die Träume eines jeden Marketers. Während jedoch Webinare oft als bloßes Mittel gelten, um ausfallende Veranstaltungen zu ersetzen, sind Sie im...

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Warum Sie als Vertriebler HubSpot lieben werden - 5 geniale Funktionen, die Ihnen das Leben leichter machen

26. März 2020, Theresa Schulten

Bereits in vielen Blogposts haben wir die Vorteile von Marketing Automation erläutert - v.a. für das Marketing. Jetzt ist es Zeit, den Fokus auf die Vorteile von HubSpot im Vertrieb zu legen. Im Folgenden zeigen wir Ihnen unsere Top-5-Funktionen in HubSpot, die wir selbst täglich nutzen und nicht mehr missen möchte. 

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Wie sich Webinare in Ihre Gesamtstrategie einbauen lassen

24. März 2020, Juliane Rink

Moderne Marketer sind auf den Digitalisierungs-Hypetrain aufgesprungen: Webinare sind fester Bestandteil des Arbeitsalltags führender Marketingabteilungen. In einer von Demand Gen durchgeführten Befragung gaben 76% an, dass sie Webinare bereits im Marketing-Mix verwenden. Weitere 15 % wollen Webinare innerhalb eines Jahres

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Der richtige Zeitpunkt für Online-Leadgenerierung ist jetzt

20. März 2020, Theresa Schulten

Die Corona-Pandemie und ihre Folgen waren nicht absehbar. Auch der Effekt auf Marketing und Vertrieb konnte so keiner erahnen. Die unmittelbaren Folgen sind jedoch bereits jetzt sichtbar: Messen werden abgesagt, Events werden verschoben, Kundentermine fallen aus, kurz um: persönliche Interaktionen sind nur bedingt oder...

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B2B-Marketing in Zeiten des Coronavirus

19. März 2020, Philipp von Schmeling

Was Corona für die B2B-Kommunikation bedeutet, was Krisenkommunikation und Kommunikation in der Krise miteinander zu tun haben, wie wir gegen unseren eigenen Rat verstoßen und warum das trotzdem richtig ist: Lesen Sie hier, welche Auswirkungen das Corona-Virus auf professionelle Kommunikation hat. 

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Die Auswirkungen des Coronavirus auf Vertrieb und Marketingtrends

17. März 2020, Christian Retz

Die Auswirkungen des Coronavirus treffen Vertriebler und Marketers gleichermaßen. Sie sind ebenso wie alle anderen darauf angewiesen, eine ihrer wichtigsten Ressourcen zu aktivieren: Ihre Kreativität. 

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Boosten Sie Ihre Leadgenerierung mit Marketing Automation

13. März 2020, Raphael Rodius

Hunderttausende von Usern, Bots und Kontakten klicken sich täglich durch die Weiten des Internets: Diese Herde an potenziellen Leads will geführt werden. Für das händische Filtern dieser Informationsflut bleibt einfach keine Zeit – digitales Marketing muss automatisiert werden. Dieser gewaltige Arbeitsaufwand kann in...

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Anstelle von Messevertrieb: Marketingtrend Webinare

9. März 2020, Philipp von Schmeling

Modernes Marketing im 21. Jahrhundert: Durch die fortlaufende Steigerung der Digitalisierung fällt selbst der Ausfall von Großveranstaltungen nicht mehr so stark ins Gewicht wie früher. Messeaussteller nutzen so genannte Webinare, um den entstehenden Kontaktverlust auszugleichen – Mit Erfolg. 

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