Markteinführung

Statt sich auf kurzlebige Trends zu konzentrieren, empfehlen wir Ihnen Ihre Zeit und Energie in einen wohl definierten, zielgerichteten Marketingansatz zu stecken.

Wir identifizieren für Sie neue Märkte, bewerten diese und begleiten die Einführung Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten und gestalten wir Ihre Go-to-Market-Strategie und deren erfolgreiche Umsetzung. Die optimale Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Ansprechpartnern ist die Basis für eine verkürzte Time-to-Market und Time-to-Customer. Es gibt verschiedene Gründe, warum Ihr Marketing Aufmerksamkeit erregt. Sei es, dass Sie ein sogenannter Early Adopter sind und Ihre Zielgruppe keine anderen Alternativen hat, oder, dass Sie eine so gefestigte Kundenbeziehung aufgebaut haben, dass Ihre Kunden aus Loyalität bei Ihnen bleiben, sowie die Option, dass sie Ihre Produkte und Dienstleistungen ansprechend und interessant finden oder, dass sich Ihre konsequente Anstrengung gelohnt hat und Sie zu der besten Wahl für Ihre Leads macht. Im Idealfall wird Ihr Marketing mehr als eines dieser Kriterien erfüllen, aber selbst, wenn Sie sich nur auf eines dieser Aspekte konzentrieren und Ihre Strategien und Marketingpläne aufbauen, können Sie immer noch respektable Ergebnisse erzielen.

Eine Marketingstrategie verankert die Gesamtausrichtung und die Ziele für Ihr Marketing und unterscheidet sich vergleichsweise von einem Marketingplan, der die einzelnen Maßnahmen umreißt, die Sie zur Umsetzung Ihrer Marketingstrategie ergreifen. Ihre Marketingstrategie könnte für die nächsten Jahre entwickelt werden, während Ihr Marketingplan in der Regel kurzfristig umgesetzt wird und Taktiken beschreibt, die im laufenden Jahr erreicht werden sollen. Unser Team berät seit Jahren internationale Firmen in allen strategischen Fragen in puncto Markteinführung von Produkten und Dienstleistungen. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung und nutzen Sie einen optimierten Marktprozess für bessere Erfolgschancen Ihrer Produkte. Ihre Markt- und Vertriebsziele bilden die Basis für unsere Zusammenarbeit, so dass wir erfolgreiche Strategien und spezifischen Maßnahmenkataloge für Ihr Unternehmen entwickeln und Ihnen helfen, Ihre Produkte und Dienstleistungen auf Ihre Zielgruppe auszurichten, um Erfolg zu garantieren.

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Schritte zur erfolgreichen Marktstrategie

Ein wohldefinierter Marketingansatz wird Ihnen helfen, die Ziele Ihres Unternehmens zu verwirklichen und einen starkes Markenimage aufzubauen.

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Rufen Sie uns an
Wir möchten Ihr Unternehmen und Ihre Ziele verstehen, bevor wir Sie zu einer Investition auffordern. Wir gehen dezidiert auf Ihre bestehenden Marketingaktivitäten ein, wie Lead-Generierung, Marketing-Automation, Content-Marketing und viele weitere, die auf Ihren Zielen, Erwartungen, Wettbewerben und Trends basieren.
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Interne Diskussion
Auf Grundlage der Informationen, die während der gemeinsamen Rücksprache gesammelt wurden, erstellen wir eine Dokumentation, die Ihren Implementierungsplan umfasst. Wir erörtern mit unserem Team aus digitalen Marketingfachleuten und Strategen, wie Sie das Wachstum und die Einnahme Ihrer Marke durch Marketingplanung und taktische Umsetzung beschleunigen können.
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Angebot
Um Ihre Zielgruppe zu identifizieren und sie während der gesamten Buyers Journey einzubinden, sind spezifische Lösungen erforderlich. Sobald wir mit der Arbeit "hinter den Kulissen" fertig sind und Projektimplementierungsprozesse und Marketingstrategien erstellt haben, unterbreiten wir Ihnen ein Angebot, das passend auf Sie zugeschnitten ist.
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Projekt-Kick-Off
Sobald der Implementierungsplan abgestimmt ist, beginnen wir mit der Umsetzung. Die Ziele, die Sie definieren, helfen uns dabei, uns aufeinander abzustimmen und als ein gemeinsames Team zu arbeiten. Unser Ziel ist es, Sie bei Ihrer digitalen Transformation voran zu bringen und Lösungen zu schaffen, sodass Sie genau die Ergebnisse erhalten, die Ihr Unternehmenswachstum fördern.