Elevator Pitch

Ihr Elevator Pitch sollte einzigartig sein und klar definieren wer Sie sind, welche besonderen Leistungen sie bieten, welche Ziele und Fähigkeiten Sie besitzen und wie Sie Veränderung herbeiführen.

Die Besonderheit von Elevator Pitches ist ihre Länge: Es handelt sich um Mikro-Präsentation mit einer Dauer von 30 bis 120 Sekunden. Der Elevator Pitch soll genau die Länge umfassen, die benötigt wird, um mit dem Aufzug zu seinem Ziel zu kommen. In genau dieser Zeitspanne sollte erfolgreich kommuniziert werden, welche Fähigkeiten Sie mitbringen, was für  einen Hintergrund  Sie haben, ebenso wie alle anderen relevanten Informationen. Die Zeit soll genutzt werden, um die Zweifel Ihrer potenziellen Kunden aus dem Weg zu schaffen. Da der erste Eindruck zählt ist es wichtig, dass ein Pitch vorbereitet und routiniert ist. Das bedeutet, dass Sie verschiedene Pitches für verschiedene Situationen vorbereiten und üben sollten, um überzeugen zu können. Besonders wenn es um Abschlüsse geht, gilt folgendes: Präsentieren Sie sich professionell und authentisch. Authentizität schafft Vertrauen und erhöht damit Ihre Abschlussquote. Manche Menschen finden aus dem Bauch heraus die richtigen Worte, andere brauchen Übung und Unterstützung. Hierfür bieten wir Ihnen mit unserm Deal-Support Unterstützung , denn wenn Sie überzeugend auftreten, schließen Sie schnellere und bessere Deals ab.

Ganz gleich, welche Art von Geschäft oder Produkt Sie einem potenziellen Investor oder einem Käufer vorschlagen, es ist wichtig, fokussiert an die Sache zu gehen. Jedes Detail sollte die Vorteile aufzeigen, die eine Investition in Ihr Unternehmen oder Produkt mit sich bringt. Viele Investoren verfügen über einen soliden geschäftlichen Hintergrund und sind geschäftliche Konzepte und Schlagwörter gewohnt. Um Ihre Idee oder Ihre Dienstleistung als einzigartiges Angebot zu präsentieren, ist es von Vorteil diese Art von Jargon zu umgehen. Der Elevator Pitch ist die Geheimwaffe, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Es ist wichtig, dass Sie klar und deutlich vermitteln wer Sie sind und was Sie zu bieten haben. Wenn Ihre potenziellen Kunden nicht genau verstehen, was Ihr Angebot darstellt, können sie Sie weder selber für Ihr Produkt begeistern, noch weiterempfehlen. Aus diesem Grund sollten Sie in Ihrem Pitch Ihr Produkt oder Ihre Dienstleitung genau beschreiben und demonstrieren warum man es braucht. Außerdem sollten Sie darstellen, was Sie von der Konkurrenz abhebt und warum die Wahl genau auf Sie fallen soll.

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Schritte zur erfolgreichen Kampagnen-Planung

Es gibt verschiedene Arten von Elevator Pitches, weswegen wir dafür sorgen, dass wir genau die Art finden, die optimal auf Ihre Ziele abgestimmt ist und Sie beim Geschäftsabschluss ideal unterstützt.

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Rufen Sie uns an

Wir möchten Ihr Unternehmen und Ihre Ziele verstehen, bevor wir Sie zu einer Investition auffordern. Wir gehen dezidiert auf Ihre bestehenden Marketingaktivitäten ein, wie Lead-Generierung, Marketing-Automation, Content-Marketing und viele weitere, die auf Ihren Zielen, Erwartungen, Wettbewerben und Trends basieren.

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Interne Diskussion

Auf Grundlage der Informationen, die während der gemeinsamen Rücksprache gesammelt wurden, erstellen wir eine Dokumentation, die Ihren Implementierungsplan umfasst. Wir erörtern mit unserem Team aus digitalen Marketingfachleuten und Strategen, wie Sie das Wachstum und die Einnahme Ihrer Marke durch Marketingplanung und taktische Umsetzung beschleunigen können.

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Angebot

Um Ihre Zielgruppe zu identifizieren und sie während der gesamten Buyers Journey einzubinden, sind spezifische Lösungen erforderlich. Sobald wir mit der Arbeit "hinter den Kulissen" fertig sind und Projektimplementierungsprozesse und Marketingstrategien erstellt haben, unterbreiten wir Ihnen ein Angebot, das passend auf Sie zugeschnitten ist.

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Projekt-Kick-Off

Sobald der Implementierungsplan abgestimmt ist, beginnen wir mit der Umsetzung. Die Ziele, die Sie definieren, helfen uns dabei, uns aufeinander abzustimmen und als ein gemeinsames Team zu arbeiten. Unser Ziel ist es Sie bei Ihrer digitalen Transformation voran zu bringen und Prozesse sowie Lösungen zu schaffen, damit sichergestellt wird, dass Sie genau die Ergebnisse erhalten, die Ihr Unternehmenswachstum fördern.