HUBSPOT <> SALESFORCE

Kundenreferenz: Das Beste aus beiden Welten

 

Für Unternehmen, deren Marketing und Sales Bereiche unterschiedliche Softwarelösungen nutzen, ist es vorteilhaft die System mit einander kommunizieren zu lassen. So sind beide Bereiche in der Lage, einen 360° Blick auf die Kontakte, Leads, MQLs und SQLs sowie Opportunities und Deals zu erlangen und wertvolle Informationen zu erhalten.

Bei unserem Kunden softgarden haben wir eine solche Integration des HubSpot Marketing Hubs und der Salesforce Sales Cloud durchgeführt.

Werfen Sie einen Blick in unserer Kundenreferenz und erfahren Sie 

  • vor welchen Herausforderungen softgarden bzgl. der Integration stand
  • wie die Lösung und Integration ausgesehen hat
  • und wie die Ergebnisse der Integration aussehen

Diese kostenlose Referenz zeigt Ihnen auf, welche Schritte sinnvoll sind, um die Lücke zwischen Marketing und Sales zu schließen

Vielleicht ist die Referenz auch für Ihre Kollegen interessant? Teilen Sie unsere Präsentation gerne mit ihnen.