In Ihrem Auftrag bringen wir die tatsächlichen Kaufentscheidungsgründe Ihrer bestehenden und potentiellen Kunden in Erfahrung. Die Ergebnisse dieser Win / Loss Analyse können Sie dann für verschiedene Zwecke einsetzen. Zunächst verbessern Sie natürlich Ihr Verständnis des Wettbewerbsumfeldes, aber Sie können die Erkenntnisse auch zur Steigerung Ihrer Abschlussquoten durch eine verbesserte Vertriebstaktik einsetzen oder Ihr Angebot an den tatsächlichen Bedarf Ihrer potentiellen Kunden anpassen.


Vorteile der Win / Loss Analyse:

  • Realitätsnah durch Daten aus konkreten Entscheidungen
  • Abgleich von Selbst- und Fremdwahrnehmung
  • Verbesserung des Kundennutzens durch bessere Angebote

Wir unterstützen Sie durch:

  • Recherche der Kaufentscheidungsgründe
  • Empfehlungen für Vertriebstaktik
  • Empfehlungen für Anpassungen Ihres Angebots

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