Nutzen Sie Bilder, Metaphern, Mythen und Legenden – denn sie sind der Stoff, aus dem die besten Geschichten sind. Sie werden von Geschichtenerzählern weitergegeben, verändert und verbessert. So vermitteln sie Werte und Wissen und formen Meinungen und Haltungen ihrer Rezipienten. Einen Teil Ihrer Macht beziehen sie daraus, dass jeder von uns bereits Teil seiner eigenen Geschichte ist. Setzen Sie Story Building dafür ein, alle, die Teile zu Ihrer Geschichte beitragen, gezielt zum Teil dieser Geschichte zu machen.


Nutzen Sie Story Building für Ihre eigene Erfolgsgeschichte:

  • Entdecken und kreieren Sie Ihre eigene Geschichte.
  • Integrieren Sie Ihre Story in alle Marketingbereiche.
  • Erhöhen Sie die Konsistenz Ihrer Markenbotschaften.
  • Werden Sie sich Ihrer Kunden als Teil Ihrer Geschichte bewusst.
  • Nutzen Sie die Dynamik neuer Medien für Ihr Story Building.

Wir unterstützen Sie bei Ihrem Story Building, indem wir

  • mit Ihnen die richtigen Stories finden und erfinden,
  • Markt und Kunden für Sie analysieren,
  • Ihr Story Building in Ihre Marketing-Strategie integrieren und
  • unsere Kreativität für Sie einsetzen.
Kundenreferenzen

Blogartikel zu diesem Thema: