In diesem Kontext  bietet Referenzmarketing Vorteile  sowohl für Sie, als auch für Ihre bestehenden Kunden. So profitieren beispielsweise im Marketing beide Seiten vom positiven Image des jeweils anderen. Hier ist allerdings eine genaue Abstimmung der Kommunikation mit dem Kunden wichtig, damit keine Unstimmigkeiten entstehen. Bei der Erstellung von Use Cases hingegen sind Kunden- und Marktkenntnis gefragt: Nur so entstehen Anwendungsbeispiele, die überzeugen. Handeln Sie mit Ihren Kunden, auch im Marketing.


Kundenreferenzen und Use Cases sorgen für:

  • Steigerung Ihrer Glaubwürdigkeit,
  • mehr Interesse an einer Zusammenarbeit,
  • Stärkung der Kundenbindung,
  • wertvollen Content für Marketing und Vertrieb.

Wir unterstützen Sie bei:

  • der Erstellung von Rahmenvereinbarungen,
  • der Konzeptionierung verschiedener Referenzformate,
  • der Erstellung und dem Einsatz von Referenzen
  • und dem Entwurf sowie der Verwendung von Use Cases.
Kundenreferenzen

Blogartikel zu diesem Thema: