Vorlage_Web_04_Marktangangsstrategie

Unser Team berät seit Jahren erfolgreich international agierende Großunternehmen in allen strategischen Fragen rund um das Go-To-Market für Produkte und Services.

Wir laden Sie ein, von unserer Erfahrung zu profitieren. Nutzen Sie eine optimierte Marktangangsstrategie für eine bessere Erfolgsaussicht Ihrer Produkte. Ihre Markt- und Vertriebsziele bilden dabei die Grundlage für unsere gemeinsame Arbeit an erfolgreichen Strategien und konkreten Maßnahmenkatalogen für Ihr Unternehmen.

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Vorlage_Web_04_Kampagnenplanung

Zu einer Kampagnenplanung gehören verschiedene Elemente, bei deren Ausarbeitung wir Sie gerne unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir Kampagnenziele und Zielgruppen oder Buyer Personas. Wir analysieren Ihre Wettbewerber für eine punktgenaue Positionierung und erstellen mit Ihnen eine Budgetplanung. Wir definieren die Kommunikationskanäle sowie die Werbe- und Markenbotschaften, die Sie transportieren möchten.

Wir begleiten Ihre Kampagne von Beginn bis Abschluss und optimieren die Kampagnen-Ergebnisse durch kontinuierliche Evaluation.

Nutzen Sie unsere Erfahrung und den frischen Blick von außen für Kampagnen mit Erfolg!

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Vorlage_Web_04_Kommunikationsplanung

Der sichtbare Teil jeder Marketingmaßnahme ist Kommunikation. Auch diese kann und muss planvoll erfolgen, damit Ihr Unternehmen mit einer wahrnehmbaren und wiedererkennbaren Stimme spricht. Gemeinsam mit Ihnen richten wir Ihre Kommunikation nach Ihren Unternehmenszielen aus und bringen sie in Einklang mit Ihrem Marketing, immer mit Ihren Zielgruppen im Blick.
Analog zu Kampagnenplanung gehören zur Kommunikationsplanung Analyse, Planung, Umsetzung und Evaluation, damit Ihre Kommunikation zielgerichtet und Ihr Marketing erfolgreich ist und bleibt.

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Vorlage_Web_04_Buyer Personas

Buyer Personas sind die Zielgruppe 2.0. Das Internet ist kein Ort anonymer Informationssuche mehr, sondern ein Ort der Begegnung - mit Ihren zukünftigen und Ihren bestehenden Kunden. Die Veränderungen im Nutzerverhalten haben zu einem Paradigmenwechsel im Marketing geführt, weg von Push- hin zu Pull-Methoden. Mit unserer Unterstützung erstellen Sie detaillierte Zielgruppenprofile, sogenannte Buyer Personas. Diesen Buyer Personas bieten Sie einzigartigen Content an, der sie auf Ihre Website führt. Sind sie einmal auf Ihrer Seite gelandet, nutzen Sie die Inbound Methode, um aus Besuchern Leads zu generieren. Möchten Sie mehr über Buyer Personas und Inbound Marketing erfahren? Wir freuen uns, wenn Sie unseren Blog besuchen oder uns persönlich kontaktieren.

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