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Je näher die Kaufentscheidung Ihres Kunden rückt, desto persönlicher müssen Ihre Touchpoints werden. Dieses Ziel zu erreichen, ist die Aufgabe Ihrer Marketers und Vertriebler. Um sie erfüllen zu können, brauchen sie Informationen, Scoring-Kriterien, einen digitalen Funnel mit Deal Stages und Echtzeit-Alerts für Websitebesuche Ihrer Target-Accounts. Leads müssen manuell nachqualifiziert werden und Ihr Vertrieb braucht automatische Benachrichtigungen über neue Leads. Wir unterstützen Sie dabei, schlanke Lead Management Prozesse zu implementieren.


Vorteile eines Lead Management:

  • Transparenz Ihres Vertriebsprozesses
  • höhere Win-Rate durch schnellere Reaktion auf Kundenbedürfnisse
  • Effizienter Einsatz von Ressourcen
  • Stärkerer Fokus der Sales-Aktivitäten

Wir unterstützen Sie, indem wir:

  • Ihrem Marketing und Vertrieb zuarbeiten
  • Scoring-Kriterien festlegen
  • Ihren digitalen Funnel definieren
  • Digitale Maßnahmen implementieren
Optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse durch Lead Management

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