Nutzen Sie Door Opener Analysen, Kundensegmentierung und die Ermittlung von Pain Points dafür, den Standpunkt Ihrer Kunden zu verstehen und ihnen eine passende Lösung anzubieten. Je besser Sie in der Lage sind, sich in Ihre Kunden hineinzuversetzen, desto erfolgreicher ist auch Ihr Marketing.  Denn ganz gleich, ob B2C oder B2B: Hinter einem Account steckt immer ein Mensch. Analysieren und befriedigen Sie also gezielt die Bedürfnisse dieser Menschen und behalten Sie dabei die verschiedenen relevanten Perspektiven Ihrer Kunden im Blick: Den Blick auf Sie, den Blick auf Ihr Angebot, den Blick auf den Markt und Ihre Wettbewerber sowie den Blick des Kunden auf sich selbst.


Kundenanalysen verraten Ihnen, 

  • wie zufrieden Ihre Kunden mit Ihren Leistungen sind,
  • welche Faktoren die Kundenbindung beeinflussen,
  • wie wirkungsvoll Ihr Marketing ist,
  • wo weitere Potentiale und Bedürfnisse liegen,
  • wie es um Ihre Positionierung bestellt ist,
  • wie Sie im Vergleich zur Konkurrenz abschneiden.

Kommen Sie auf uns zu, um …

  • Ihren Zugang zum Kunden zu verbessern,
  • Ihre Kunden sinnvoll zu segmentieren,
  • Pain Points Ihrer Kunden zu ermitteln,
  • Ihr Marketing auf den Kunden zuzuschneiden,
  • Ihr Portfolio am Kundenbedarf auszurichten,
  • Neue Produkte für Ihre Kunden auf den Markt zu bringen.
Optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse durch Lead Management

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