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Mit der Inbound Methode wird Marketing gezielt und ressourcensparend eingesetzt und liefert einen messbaren Return on Marketing Investment (ROMI). Inhalte und Inbound-Prozess werden von Ihnen laufend angepasst und verbessert. Sie folgen dabei der Buyer's Journey und einem Omni-Channel-Ansatz, der SEO, Blogging, Social Media und AdWords einschließt. Über die verschiedenen Kanäle wird Ihren Besuchern hochwertiger Content angeboten, der jeweils ein bestimmtes Ziel verfolgt, nämlich entweder den Besucher anzuziehen (Attract), ihn zum Lead zu machen (Convert), ihn zum Kauf zu bewegen (Close) oder ihn zufriedenzustellen und dauerhaft zu binden (Delight).


Vorteile der Inbound Methode:

  • Erhöhung der Reichweite
  • Automatisierte Generierung von Qualified Leads
  • Geringere Streuverluste
  • Synergien von Sales und Marketing

Wir unterstützen Sie gern bei:

  • Erstellung von Buyer Personas & Buyer‘s Journeys,
  • Redaktions-, Content- und Workflowplanung
  • Erstellung von Content
  • E-Mail-Nurturing
  • Auswahl der richtigen Tools
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