So entsteht eine umfassende Grundlage für strategische Entscheidungen, die Ihrem Vertrieb helfen, mehr und bessere Abschlüsse zu machen. Welche Informationen für Ihre Arbeit nützlich sind, wo, wie und wie häufig die erforderlichen Daten erhoben und gesammelt werden, ist Teil Ihres Customer Profiling Konzepts. Auf Basis Ihrer Kundenprofile identifizieren Sie Zielgruppen und Buyer Personas, die es Ihnen ermöglichen, Ihr Marketing- und Vertriebskonzept maßzuschneidern, für einen besseren Deal Support.


Vorteile des Customer Profilings:

  • Umfassende Informationen über Ihre Kunden
  • Basis für zielgerichtete Kommunikation
  • Steigerung der Conversion Rate
  • Verbesserung der Abschlussquote

Wir unterstützen Sie durch:

  • Erstellung eines Profiling Konzepts
  • Identifizierung der benötigten Informationen
  • Implementierung des Konzepts in die Vertriebsstrategie
  • Erstellung von Customer Profilen
Optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse durch Lead Management

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