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Die erfolgreichste Online-Methode, Leads zu generieren, heißt Inbound MarketingPotentielle Kunden, werden entsprechend ihrer Suchanfragen durch Blog Posts, Videos oder ein anderes Content-Format auf Ihre Webseite gelockt, wo ihnen hilfreiche Informationen im Austausch gegen persönliche Daten angeboten werden. Durch die Verbindung von Marketing und Sales in diesem Prozess werden online Leads generiert, die bereits qualifiziert an den Vertrieb weitergegeben werden können. Effektives und geschultes Lead Management sorgt hierbei für maximale Synergieeffekte und durch die gesammelten Daten lassen sich außerdem Conversion Rate, Cost per Lead und letztlich der Return On Marketing Investment (ROMI) berechnen.


Vorteile der Online Leadgenerierung:

  • Erhöhung der Reichweite
  • Verbindung von Marketing und Sales
  • Steigerung der Conversion Rate
  • Verbesserung des ROI

So unterstützen wir Sie:

  • Entwicklung von Lead-Definitionen
  • Erstellung von Content- und Redaktionsplänen
  • Erarbeitung von Buyer Personas und Buyer Journeys
  • Contenterstellung und Lead Nurturing

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