Wie die Moments of Truth von Marketing Automation profitieren

21. April 2020, Juliane Schoeren

Eine personalisierte Kundenansprache ist der Türöffner der Inbound-Methodik: Kunden, die sich während ihrer gesamten Customer Journey wohlfühlen, werden mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Fürsprechern ihres Unternehmens. In der Praxis fehlen aber oft die Kapazitäten, um jeden Kontakt einzeln zu behandeln. Marketing...

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E-Mail-Marketing und Marketing Automation: Direktansprache für Leads

9. April 2020, Philipp von Schmeling

E-Mail-Marketing gehört zu den ältesten Tools im Repertoire eines jeden Marketers, ist aber keineswegs veraltet: E-Mail-Marketing zählt zu den erfolgreichsten Instrumenten des digitalen Marketings. Der "2019 E-Mail Marketing Industry Consensus", eine Studie die Trends im E-Mail-Marketing analysiert, zeigt wie populär und...

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Warum Sie als Vertriebler HubSpot lieben werden - 5 geniale Funktionen, die Ihnen das Leben leichter machen

26. März 2020, Theresa Schulten

Bereits in vielen Blogposts haben wir die Vorteile von Marketing Automation erläutert - v.a. für das Marketing. Jetzt ist es Zeit, den Fokus auf die Vorteile von HubSpot im Vertrieb zu legen. Im Folgenden zeigen wir Ihnen unsere Top-5-Funktionen in HubSpot, die wir selbst täglich nutzen und nicht mehr missen möchte. 

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Boosten Sie Ihre Leadgenerierung mit Marketing Automation

13. März 2020, Raphael Rodius

Hunderttausende von Usern, Bots und Kontakten klicken sich täglich durch die Weiten des Internets: Diese Herde an potenziellen Leads will geführt werden. Für das händische Filtern dieser Informationsflut bleibt einfach keine Zeit – digitales Marketing muss automatisiert werden. Dieser gewaltige Arbeitsaufwand kann in...

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Harte Zeiten für den Maschinenbau - Wie hilft Online-Marketing?

14. Februar 2020, Juliane Schoeren

In wirtschaftlich unsicheren Zeiten müssen neue Wege gegangen werden, um die eigenen Umsätze zu steigern, neue Märkte zu erreichen und Zielgruppen gezielt anzusprechen. Die Digitalisierung bietet Chancen für die Maschinenbau-Branche, die (mit Mut und Köpfchen genutzt) den Umsatz trotz harter Zeiten wachsen lassen können.

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Umsatz hoch und Kosten runter: Marketing Automation macht erfolgreich

20. November 2019, Philipp von Schmeling

Wenn Daten das neue Öl sind, ist Marketing Automation der neue Motor im Marketing. Denn die gezielte Automatisierung von Marketingmaßnahmen treibt Vermarktungsentscheidungen voran und macht sie effizienter. Möglich wird dies durch sogenannte Marketing-Automation-Systeme (MAS), die zum Beispiel mit integrierten...

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ITK-Marketingbudgets und -maßnahmen: Das sagt die Bitkom-Studie 2019

19. November 2019, Philipp von Schmeling

Die neue Bitkom-Studie zu Marketingbudgets und -maßnahmen in der ITK-Branche ist da. divia hat die Studie unterstützt und im Folgenden wollen wir Ihnen ein paar der wichtigsten Erkenntnisse präsentieren.

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5 Gründe, warum Sie Marketing-Automation brauchen

14. November 2019, Juliane Schoeren

Marketiers haben in ihrem Alltag alle Hände voll zu tun: Kampagnen planen, E-Mails aufsetzen, Content kreieren, Leads generieren, qualifizieren und Erfolge messen. Die meisten dieser Aufgaben sind mit wiederkehrenden Routinen verbunden. Ein und dieselbe Aufgabe immer wieder zu erledigen, kostet jedoch wertvolle Zeit, die...

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Umsatz steigern mit Lead Management: Diese 4 Dinge gehören dazu.

26. November 2018, Philipp von Schmeling

Möchten Sie Ihren Umsatz steigern? Dann ist es vielleicht an der Zeit, sich etwas ausführlicher mit dem Thema „Lead Management“ zu beschäftigen. Oft werden nämlich die falschen Kunden zum falschen Zeitpunkt, zu oft, zu wenig oder mit den falschen Inhalten angesprochen. Um hier brachliegende Potenziale zu nutzen, empfiehlt...

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Inbound Marketing: 10 Schritte zur erfolgreichen Kampagne

8. November 2018, divia Gmbh

Der Weg zu einer erfolgreichen Inbound-Kampagne ist weder lang noch beschwerlich. In lediglich 10 Schritten können Sie eine Inbound Marketing Kampagne erstellen und durchführen, die garantiert zum Erfolg führt. Dies setzt natürlich eine gründliche Planung Ihrer Marketingaktivitäten und insbesondere der Inbound Marketing...

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