Wie sich Webinare in Ihre Gesamtstrategie einbauen lassen

24. März 2020, Juliane Rink

Moderne Marketer sind auf den Digitalisierungs-Hypetrain aufgesprungen: Webinare sind fester Bestandteil des Arbeitsalltags führender Marketingabteilungen. In einer von Demand Gen durchgeführten Befragung gaben 76% an, dass sie Webinare bereits im Marketing-Mix verwenden. Weitere 15 % wollen Webinare innerhalb eines Jahres

Mehr lesen

Hilfe, mein Sales Funnel ist leer!

21. November 2019, Navin Mani

Sie verfolgen schon den Ansatz des Inbound Marketing und haben bereits eine Leadgenerierung implementiert, sind auch im Content-Marketing stark und bieten Ihren Interessenten Inhalte zum Download an? Sie haben die Notwendigkeit von Landing Pages, CTAs und E-Mail-Marketing verstanden, haben investiert und voller Euphorie...

Mehr lesen

Umsatz steigern mit Lead Management: Diese 4 Dinge gehören dazu.

26. November 2018, Philipp von Schmeling

Möchten Sie Ihren Umsatz steigern? Dann ist es vielleicht an der Zeit, sich etwas ausführlicher mit dem Thema „Lead Management“ zu beschäftigen. Oft werden nämlich die falschen Kunden zum falschen Zeitpunkt, zu oft, zu wenig oder mit den falschen Inhalten angesprochen. Um hier brachliegende Potenziale zu nutzen, empfiehlt...

Mehr lesen

Bitte gut füttern: Warum Sie mit Lead Nurturing mehr Kunden gewinnen

27. Juli 2018, Philipp von Schmeling

Mit Lead Nurturing in der Form, die wir Ihnen hier vorstellen, können Sie mehr Kunden gewinnen als mit klassischem E-Mail-Marketing. Warum ist das so? Zusammengefasst: Weil Lead-Nurturing dabei hilft, den richtigen Kunden zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit den richtigen Inhalten anzusprechen. Lead Nurturing im...

Mehr lesen

Lead Management: Umsatz steigern mit Prospect Tracking Software.

18. Mai 2017, Philipp von Schmeling

Möchten Sie Ihren Umsatz steigern, dann ist es wichtig, potentielle Kunden früh zu erkennen und in zufriedene Kunden zu verwandeln. Für die Erkennung der Kunden, bei denen Ihre Chancen hierfür besonders gut stehen, gibt es eine Reihe Prospect Tracking Tools, die alle mehr oder weniger nach dem gleichen Prinzip arbeiten....

Mehr lesen

6 einfache E-Mail Marketing Tipps für mehr Klicks und Leads

23. April 2015, Raphael Rodius

Inbound Marketing richtig zu machen, bedeutet auch, werthaltige E-Mails zu versenden – und zwar an die Kontakte, die auch wirklich etwas von Ihnen hören wollen. Allerdings gehen viele Emails aufgrund der Nachrichtenflut in der Inbox unter oder erleiden das Schicksal des Spam-Ordners. Wenn doch mal jemand eine E-Mail...

Mehr lesen